Arthur,Arthur, c'est Paris!

Wer hat denn nicht mit dem tollen grünen Decouverte Französisch gelernt.
Ja, wir hatten wunderschöne 4 Tage in Paris. Nun ist grad wieder Heimatzeit angesagt und dann; ja wirklich dann, stelle ich noch ein paar Nähwerke online. Die arme Nähmaschine langweilt sich bestimmt auch in Karlsruhe.
Am Samstag waren wir in Berlin. 3h und 45Minuten auf einem Dampfer zu sitzen erfordert Sitzfleesch. Der Sprecher war aber gut . Und das Wetter auch.

Bis bald
eure Luisen

Eindrücke:

alle drehen durch: Mona Lisa
Copyright bei J.R.

Kommentare:

  1. Soso das Moulin Rouge, ich hoffe Jannick ist auf Distanz geblieben. Habt ihr auch die Sacré-Coeur bei Nacht gesehen?

    AntwortenLöschen
  2. ja, na klar! Mit Rotwein. Unser Hostel war direkt in Montmartre :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)