Weihnachten steht vor der Tür

Nur noch drei Mal schlafen und es weihnachtet sehr!
Ich bin nun endlich wieder auf ostdeutschen Boden und genieße die Ruhe zu Hause. Und somit hatte ich auch Zeit eine Weihnachtscollage der letzten 4 Wochen zu erstellen.
Die Vorweihnachtszeit ist fast schöner als Weihnachten selbst: Kekse backen, Weihnachtsmarkt, Glühwein, Schmücken, Basteln, Geschenke aussuchen (okay, zugegeben, das macht nur selten Spaß).



Ich wünsche euch schöne Festtage mit leckerem Essen, schönen Geschenken und viel Zeit mit euren Lieben!

Ach ja, ich bin letztens auf Pinterest gestoßen und will jetzt unbedingt Mitglied werden. Man kann da so schön viel Zeit vertrodeln ^^
Alles Liebe,
eure Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)