Frohes neues Jahr!

Haha, ja verspätet; aber immerhin.
Weihnachten ist auch schon fast genau einen Monat her und ich habe euch noch gar nicht die tollen Geschenke gezeigt, die ich genäht hatte.
Schaut, schaut:

Wärmflasche für Jule-Püppi:





Stoffbeutel für Mama:

 



Siedlersäckchen samt Spiel für Papa:



Hat noch jemand Wünsche? ;-)

Ich hoffe doch, jetzt wieder regelmäßig zu schreiben. Nach den Ferien wurden wir schonungslos dem Studium zum Fraß vorgeworfen. Nun müssen wir uns langsam befreien. OCF ist zum Glück rum und der Vortrag auch (Puuhh!)

Ach, wisst ihr was? draußen treiben schon meine Osterglocken und Tulpen. Hoffentlich kommt kein Frost mehr! Wie ich mich auf den Frühling freue. Ihr euch auch?

Alles alles Liebe,
eure Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)