Quesadilla

Mhhh. mein ABSOLUTES Lieblingsmikrowellengericht momentan. Schon immer eigentlich. Und so einfach.

Man nimmt einen Tortilla, streut Käse drauf, klappt zu und tut alles für 30 Sekunden in die Mikrowelle. Fertig!

Mit Guacamole schmeckt eigentlich am besten-ich hatte nur Joghurt und Bohnen-Mais-Salat.


Man kann die Quesadilla auch mit gebratenen Hühnchen und/oder Tomatensauce füllen.

Seid kreativ und probiert es aus - ihr werdet süchtig werden, glaubt mir.

Ich bereite mich grad auf Elke vor. Nur noch eine Stunde. Juhuuuuu! Und ich mache für sie BLT-Sandwich (Bacon, Lettuce, Tomato).

Kommentare:

  1. gut, dass ich das heute gelesen hab. das war die perfekte idee für mein mittag - gefüllt mit hühnchen, tomate, mais und dazu gabs frische gacamole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lecker! Da war das Mittagessen gerettet!

      Löschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)