"Modebewusste Mädchen wählen Luisa"

Hallo,
dieser Post ist nicht sehr sinnvoll, aber ich freu mich so drüber, wenn mein Name doch ab und zu mal auftaucht.
Ich war immer eines dieser Kinder, das nie Zettelchen oder Becherchen, geschweige denn Magnete oder Schlüsselanhänger mit der Aufschrift "Luisa" bekam. Es gab Lisa und vielleicht auch Luise. Luisa hingegen war zu selten vergeben...

Heute bei Buttinette stieß ich auf Stoff "Luisa" Die Farbe gefällt mir :-) Und im Ausverkauf ist er auch.
Und dann lief mir vor ein paar Wochen dieser süße Schnitt über den Cyberweg. Süüüüüß! mamafaktur hat sogar die gleiche Farbwahl wie Buttinette getroffen ;-) Ein Mädchen-Bodykleid mit meinem Namen. Wie schön! Hab grad rausgefunden, dass der Schnitt umsonst ist: Hier klicken!

Immerhin, unser neustes Topmodel heißt auch Luisa...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)