Nähsachen

Ich habe soooo lange nichts mehr genäht. Ich glaube das letzte war sogar dieses Täschen hier, das Ines im März (!!!) zum Geburtstag bekam. Mir macht es viel mehr Spaß anderen zu benähen als mir selbst etwas zu behalten.






Aus dem gleichen Stoff hat Elke ein Nadelkissen bekommen. Die tritt jetzt auch in den Näherinnen-Kreis ein ;-)



Viele meiner Freundinnen fangen jetzt an zu nähen. Vielleicht sollten wir uns alle mal treffen und gemeinsam Kreationen hervorbringen. Fühlt sich jemand angesprochen? ;-)

Morgen ist erst mal Kaffee und Kuchen angesagt.
 

1 Kommentar:

  1. Hi,

    Das Nähsachen ist echt süß.

    Kannst ja auf meinem Blog auch mal vorbei schauen wenn du willst.

    Lg Chaotic Girl

    http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)