Glossybox

Hallo ihr lieben,

ich wurde von Fieber gepackt und habe soeben ein 3-Monats-Abo für die Glossybox abgeschlossen. Aufmerksam hat mich Sibylle gemacht und der Gutschein von mydealz hat mir den Stoß versetzt es zu tun. 10€ wurden abgezogen und dazu bekommt man noch einen 5€ Gutschein für Amazon. Das macht nur 27€ für 3 Monate. Top!
Ich bin gespannt! Nächste Woche sollte sie schon kommen. Die coole Glossybox.
Für Leute, die es nicht kennen. Diese Box ist eine Zusammenstellung von ein paar Beautyprodukten. Sie kommt jeden Monat und kostet eigentlich 15€/Monat. So wie ich es bisher verfolgt habe, hat man mal schlechte mal gute Boxen. Es sind Cremes, Nagellacke, Parfums, Make-Up, ... drinnen. Überraschungstüten für große Mädchen ;-)




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)