Es ist vollbracht.....

Jetzt ist das Diplom fast in der Tasche ;-) Alle vier mündlichen Prüfungen sind rum.
Es fehlt "nur" noch die Diplomarbeit, das heißt ab dem 11.11. endlich wieder Laborarbeit. Yay! Und dass solte im Mai alles rum sein. Puh.



Heute Abend wird ersteinmal kräftig gefeiert und am Freitag feiern Dodo und ich unseren Geburtstag nach. PINK PARTYYY!


Und am Sonntag fliegen J. und ich ins 27 Grad warme Sardinien. Und wir haben bisher nur den Ryanair Flug gebucht und sonst nichts... ups!



Das Leben hat uns wieder! Und ich knote weiterhin fleißig Haargummis! Es gibt nämlich neue Farben ;-)

Viele Grüße,
eure Luisa 

1 Kommentar:

  1. ich hoffe sardinien war toll?
    neidisch bin ich ja schon :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)