Ostershoot für den Luisenshop

Ein wundervoller Sonntag liegt hinter uns. In Karlsruhe war heute verkaufsoffener Sonntag und wir sind herum geschlendert und haben einfach mal das Leben genossen. Sonne satt, Flohmarkt, Stoff einkaufen und mit Juli Eis essen.
Aber vorallem war J. heute Fotograf. Wir haben Bilder für den Shop gemacht um Ostern einzuläuten.
Und hier sind ein paar davon. Ich kann ja nicht alle auf Instagram posten ;-)







Und hier noch ein paar mit dem tollen pinken Hasen von Elke.




Ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt. Alles ist so schön farbenfroh!

Heute Abend gab es wie jeden Sonntag Pizza und Tatort Polizeiruf. Perfekt!

Habt ihr gesehen, dass sich der Blog ein bisschen verändert hat? Das rosa ist jetzt weg und das Datum da oben in einem Kreis :-) Hat mich gestern bisschen Nerven gekostet das CSS zu bearbeiten. Ich habe ein Tutorial von copypastelove gefunden, welches sehr hilfreich war.

Habt einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße,
eure Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)