MakroMontag #1

Hallo ihr Lieben, ich mache mit beim MakroMontag von Steffi mit einem Bild, welches vorgestern in den Schwedenlöchern bei Rathen entstand.


Wir hatten Familienbesuch und erkundeten die Bastei, die Schwedenlöcher und krönten den wunderbaren tag im Elbsandsteingebirge mit der Vorstellung "Fame" in der Felsenbühne Rathen. Es war traumhaft!


In den Schwedenlöchern ist es so feucht und klamm, dass sich auf den Spinnennetzen kleine Wassertropfen bilden.

Und eine kleine Suchaufgabe: Findet die Spinne!


Liebe Grüße,
Luisa

Kommentare:

  1. Haaaach, ich liebe diese Wassertropfen-Motive!! Richtig toll eingefangen!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen, mich faszinieren diese Tropfen auch immer wieder.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. fantastische Tropfen-Aufnahmen!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Super Motiv!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luisa,
    ich bin ja immer fasziniert von dem, was man am Makro-Montag alles so finden kann. Traumhafte Bilder! Diamanten im Netz!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)