Friday-Flowerday #2: duftendes Rosenensemble

Hallo ihr lieben Blumenliebhaber!
heute zeige ich euch meine tollen Rosen, die über eine Woche (!!!) gehalten haben. Und das ohne Wasserwechsel (böse Blumenmama).


Ich hatte circa ne Woche davor auch schon Rosen im Haus, die nicht mal 2 Tage hielten und ihre Köpfe hingen lassen.
Das hat mich so trairig gemacht, dass ich sie austauschte. Ob es daran lag, dass die zweite Rosenfuhre Fairtrade war oder sie netter behandelt wurden - wer weiß?!



Ich hab die tollen Gläschen samt Korb in einer unausgepackten Kiste wieder gefunden und habe mich so gefreut. Sie lagen sicher ein Jahr im Kistendepot. Und nach dem Spülwaschgang waren die Gläschen nicht mehr rosa, was sie tauglicher für das Zusammenleben mit einem Mann macht (auch wenn ich immernoch am liebsten alles in rosa hätte haha).

Und so sahen die Süßen nach 3 Tagen aus:


Füllig, duftend, lebendig. Ich habe sie jeden Tag bewundert und Komplimente gemacht. Ja, das ist wichtig - glaubt mir. Blume merken, wenn man sie nicht mag. :-)

Ein letztes Bild und damit wünsche ich euch ein tolles Wochenende. Die Sonne soll raus kommen und wir bekommen Besuch aus Karlsruhe - yippie!


Und noch husch, husch zum Friday-Flowerday von Holunderblütchen. Dort gibt es noch viel mehr Schönheiten zu bewundern.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich liebe Rosen in genau DEN Farben (mein Hochzeitsstrauß war ähnlich). Und in den kleinen Fläschchen sehen sie toll aus. Du Glückspilz, dass sie so lange gehalten haben.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich wünschte, ich könnte sie riechen. So ein Kellerfund macht glücklich...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die bunten, fröhlichen Rosen sehen in den
    Flaschen super schön aus.
    Hoffentlich halten sie noch ein paar Tage.
    Ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbenpracht! ...und die Gläser!! Vielleicht sollte ich auch mal alte Kisten durchstöbern...
    Viele Wochenend-Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So schön kunterbunt und frröhlich!
    Eine Wohltat!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön. Tolles Arrangement.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)