Friday-Flowerday #5: Endlich wieder Blumen im Haus - wenn auch nur kurz

Oh, schaut welch ein schönes Sträußchen unsere Wohnung schmückt.

 
Ein Traum aus rosa, gelb, pink und orange. Zusammengestellt von der besten Floristin meines Vertrauens.



 
Genießt den Anblick, denn leider...

 

... zieht er nun bei frisch gebackenen Eltern ein samt selbst gebastelter Karte.

 

Zum Glück, konnte ich den Anblick noch einfangen um mich weiter daran zu erfreuen.

Wir haben heute Feiertag. Juhu! Feiert hier eigentlich jemand Halloween? Also wir nicht, aber morgen geht's auf eine Geburtstagsfeier mit Verkleidungsmotto. Ich sag nur "aahrghh" und zeige euch bald unsere Kostüme.

Bis dahin wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende und schicke den Eintrag zum Friday-Flowerday,
eure Luisa


Kommentare:

  1. Hübsch, besonders Deine Karte. Auf dass die kleine Aurelia auch so ein golden-sonniges Gemüt bekommt!
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Grusel-Party!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön! Da werden sich die Eltern der kleinen Aurelia aber sicher freuen! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)