Super-NEWS! Der Luisenshop ist wieder eröffnet

Es ist soweit. Der Shop auf Dawanda ist wieder geöffnet und reichlich befüllt.



Whohoo!  Ich hatte es ja etwas holprig mit dem 3,2,1 Countdown auf instagram und facebook angekündigt.
Und ich bin sehr aufgeregt, ob das alles so klappt mit Vollzeit Promotion und Unterhaltung eines Dawanda-Geschäfts. Klar, ist es ein Mehraufwand, aber es machte mir in diesem Jahr so viel Freude die Haargummis unter Mädels zu bringen. Außerdem habe ich mich wahnsinnig über die lieben und positiven Rückmeldungen und geknüpften Kontakte (sowie die vielen Bilder) gefreut , dass es mir seit dem Umzug nach Dresden in den Fingern juckte wieder zu eröffnen. Es ist alles eher klein angelegt und die Haargummis werden aufgefüllt, wie es die Zeit zulässt.
Neben den bekannten Haargummis sind noch ein paar Weihnachtsbäume zum Verkauf dazu gekommen, sowie ganz tolle Gold- und Kupferdrucke, an denen ich schon eine Weile herumwerkelte. Hier sind ein paar Sachen, die ich als Geschenke gestaltete:

   

Und hier die im Shop erhältlichen:

http://de.dawanda.com/shop/Luisen/3146087-Gold--Kupferdrucke


Ich nehme mir auch vor, dass mal eines solcher hübschen Täschchen in den Shop wandert, wie z.B. diese hier:

http://luisens.blogspot.de/2012/11/nahsachen.html 


http://luisens.blogspot.de/2011/12/ein-geschenk-fur-mich.html


Ui... das wär was!

Somit starte ich zuversichtlich in die Weihnachtszeit und in ein nächstes Jahr mit dem Luisenshop an meiner Seite und hoffe, den einen oder anderen mit liebevoll hergestellten Dingen zu beglücken.

Alles Liebe und viel Spaß beim Stöbern,
eure Luisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)