Makro-Montag #6 - Glasklar

Nachdem hier ja ziemliche Flaute herrschte, wird das Luisen-Blogjahr 2015 mit einem MakroMontag Bild eröffnet.


Die heutige Reihe entstand am 28.12.2014, welcher einer der schönsten Tage kurz vor dem Jahreswechsel war.
Ab November war es schrecklich düster und trist, sodass die Gute-Laune sich in den Keller verzog und erst zu Weihnachten wieder hallo sagte. Als dann in Brandenburg last-minute am 26.12. Schnee zum Vorschein kam und wir tatsächlich weiße Weihnacht feiern konnten waren wir doch seelig, oder?
Die Weihnachtsstunden verbrachte ich mit meiner Familie und nach den Feiertagen fuhr ich Richtung Rheinland-Pfalz zur Familie meines ❤-Mannes


Auch dort kam, mit einem Tag Verspätung, der Schnee hinunter gerieselt und wir stürzten uns mit der Familie hinein - in den Schnee an einem sonnenerfüllten Tag. Es war herrlich: Natur, Schneeknirschen, Helligkeit, Sonne, bitzeln auf der Nase, gute Gespräche, tolle Fotos.
Natürlich wurde der Pfälzer Wald angepeilt. Wir wanderten gemütlich auf den Berg zur Ruine und belohnten uns anschließend in einer Hütte mit leckerem Essen.



Dieser Tag wird mir noch sehr lang in Erinnerung bleiben. Danke ihr lieben Rüben!


Und nun, auf auf zu den anderen Makrobildern bei Steffi!

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Schnee-Fotos. Ganz besonders gefällt mir das 2. mit den Tannennadeln.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Winterimpressionen!
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Wintereindrücke! Ich hatte letzte Woche auch einen kleinen Eiszapfen beim Makro-Montag dabei. dann ist er jetzt nicht mehr so einsam ;-).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind superschöne Makrobilder!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. schöne Makrofotos, besonders das erste Tropfenzapfenbild gefällt mir
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Winterbilder, wenn auch noch schöne Erinnerungen an dem Tag hängen, umso schöner.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Winterfotos!
    Dankeschön fürs Mitnehmen ins Winterparadies :)

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  8. Deine hellen Winterfotos lassen mich die Sonne noch mehr vermissen. Das war sicherlich eine herrlicher Tag.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. beautiful little drips frozen in time!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)