Makro-Montag #7 - Für ein bisschen Gemütlichkeit...

... sorgt unser neuer Läufer im Schlafzimmer. Und eine Detailaufnahme wandert zum Makromontag.



So schön farbenfroh! Momentan herrscht bei uns vorallem grau oder schwarz/weiß vor und deshalb wird jetzt mehr Farbe in die Bude gebracht! Der Teppich ist über Westwing bestellt - hier gibt's ihn aber auch. Das Modell heißt Lili Tissé Main und ist von Nattiot.

 

Und das neue Stück passt perfekt zu unserem Omm Design Poster "Balloon Faces", welches wir im tollen Laden "Lola Kids" in der Dresdner Neustadt ergatterten. (psst...: Haben auch nen Onlineshop)

 

Habt eine tolle Woche!
eure Luisa


Kommentare:

  1. Schön gesehen!
    Liebe Grüße und eine gemütliche Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Schön, dass Du auch Haushaltsgegenstände photographierst :) Mal eine Abwechslung zum Grünzeug in der Lingsammlung (was ich allerdings auch toll finde) ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Der Läufer ist toll, dachte erst es ist ein Handtuch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Handtuch - das war auch meine erste Idee! Tolles Detail.

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Makroaufnahme und ein schöner Läufer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)