Makro-Montag #8 - Kirschblüten

Blumen und Blüte bleiben am Ende doch meine Lieblingsmotive für Makroaufnahmen.
Hier sind Aufnahmen von unseren blühenden Ästen, die dem Wohnziommer das nötige Frühlingsflair verleihen um uns aus dem Winterschlaf zu erwecken.







Noch mehr schöne Makroaufnahmen könnt ihr bei Steffi anschauen.

Habt eine schöne Woche! Ich genieße nun erstmal die Sonne, denn ich habe heute frei. Juhu!

Kommentare:

  1. Ach, so schöne zarte Blüten!
    Die Fotos sind wundervoll!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für schöne Aufnahmen!! Ganz wundervoll. So zart und hübsch anzuschauen. Der Frühling ist wirklich die tollste Zeit des Jahres.

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Frühlingsflair pur! Zauberhafte Bilder. Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)