Ostereier mit Häkelröckchen

Das ist ein easy-peasy Bastelprojekt mit einem zuckersüßen Resultat:
Ostereier aus Wachs mit Häkelröckchen.


Man nehme Eier, Häkelborte und Kleber (Holzleim ist mein bester Freund und Helfer in allen Lagen). Die Häkelborte um das Ei kleben, ein bisschen festhalten und fertig! Kann sich sehen lassen oder? Und perfekt zum Verschenken une aufhübschen des eigenen Heims.




Und ab damit zum Creadienstag! Schaut euch mal die anderen tollen Sachen an.

Frage des Tages: Habt ihr auch schon etws für Ostern gebastelt?

Kommentare:

  1. Sehr süße Idee :) Ich habe nichts gebastelt, aber ein wenig geschmückt!

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für eine hübsche Idee, gefällt mir sehr gut. Und sie ist so leicht umsetzbar. Super!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)