Friday-Flowerday #9 - Nelken

Es ist wieder Friday-Flowerday und heute zeige ich euch meine hübschen Nelken, die ich von meiner Tante bekam.



Eigentlich bin ich gar nicht so wild nach Nelken. das liegt wahrscheinlich daran, dass ich eher gelbe und orangene kenne. Mein Opa hatte solche im Garten und sie waren immer viel kurz geraten.
Noch heute erinnert mich dieser starke Geruch an den Garten meines Opas. Hach!
(Edit: meine Opa hatte Studentenblumen im garten. Das hab ich Deletant erst nach dem Eintrag kapiert)


Diese Nelken hier in Rosa- und Lilatönen haben mir ganz besonders gefallen.



Und damit wünsch eich euch ein wunderbares Wochenende!
eure Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)