Friday-Flowerday #11 - die letzten Rosen vor dem Herbst

Heute gibt's schöne Rosen in einem wunderschönen rosa-pink zu sehen.


Drapiert wurden sie auf unserer Vitrine in weißem Emaille-Kännchen neben Wolle, unter dem Flow-Poster und hinter farbenfrohen Windlichtern.





Die Farben aller Komponenten fügen sich wunderbar zusammen und geben Hoffnung auf einen nie endenden Sommer, welche leider unerfüllt bleiben soll.Ich will ja keine Spielverderberin sein, aber so sieht's aus!


Und obwohl ich innerlich dem Sommerende nachtrauere, gefällt mir der frische Luftzug verbunden mit wärmenden Sonnenstrahlen des Herbstes doch ein wenig. Ich hoffe euch auch!

Die Blümchen schicke ich zu Helga und ihrem Friday-Flowerday.


Ich wünsche euch ein schönes, warmes Herbstwochenende!
eure Luisa

1 Kommentar:

  1. Hallo Luisa,
    deine Rosen bringen mit ihrer Farbe direkt noch mal den Sommer zurück! Wie schön!!! Die Blumen passen hervorragend zum Poster. Das ist so cool. Würde ich mir auch sofort aufhängen. Die Idee mit dem Kleiderbügel dazu finde ich natürlich absolute spitze!!!!!! Wow!!!!
    Hab ein schönes Wochenende und bis bald wieder... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)