Sonntagsfreuden und ein Geschenk für euch {Giveaway}

Es gibt mal wieder ein paar Sachen, die mich momentan glücklich machen.

1. Acrylstempel
Ich habe zum ertsen Mal Acrystempel ausprobiert und bin begeistert. Diese Stempel sind nicht so beschmattert mit Farbe nach der Verwendung und das Stempelbild gefällt mir sehr gut.

2.Feigen
Die sind nämlich meine Lieblingsfrucht des Herbsts - so wie die Wassermelone die des Sommers. Am besten schmecken sie auf einem Käsebrot und noch besser wenn es Ziegenkäse ist.



3. Frische Äpfel 
von dem Bäumen meiner Großeltern. Die schmecken einfach am besten und vom daraus hergestellten Apfelmus haben wir löffelweise eine riesengroße Schüssel geleert.



4. Mein Geburtstag
der war nämlich Anfang Oktober und es war ein herrlicher Tag. Reingefeiert habe ich mit ein paar Freunden und als ich nachts nach Hause kam überraschte mich das: Haben wir nicht grandiose Nachbarn?!


Außerdem hatte ich einen freien Tag und ganz tollen Besuch, der extra für mich anreiste. Wir verbrachten den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück, einem gemütlichen Kaffekränzchen und einem etwas nassem Ausflug in die Dresdner Altstadt. Der Abend klang anschließend mit wärmender Kürbissuppe und beschwipsenden Sekt aus. Prost. Jetzt muss ich wieder ein Jahr warten, dabei sind Geburtstage doch so schön.



5. Ein erfolgreiches Festival
hat die Theatergruppe, in der ich mitwirke, am zweiten Oktoberwochenende gewuppt. Es war eine tolle Atmosphäre. Vier eingeladenen Theatergruppen waren da und am Samstagabend hatten wir etwas vorbereitet. Wir zeigten in zwei Stunden Auszüge aller Inszenierungen der letzten fünf Jahre, wobei ich bei einem mitspiele. Wer im Raum Dresden wohnt und gern vorbei kommen möchte, kann mir gern eine Nachricht an Luisen.Blog@gmx.de schreiben. Ich würde mich sehr freuen.

  



6. Mein Bild in der Flow
Richtig gehört! Mein Instagrambild wurde in der Flow abgedruckt. Zu finden in der aktuellen Ausgabe unter "Leserfotos". Ist das nicht spannend?


Und nun kommt's dicke: Ich verlose eine Ausgabe und ein kleines von mir genähtes Täschchen an euch wunderbare Leser und Kommentierer!



Und das müsst ihr tun um an der Verlosung teilzunehmen:

1. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post und verratet mir mindestens zwei Dinge, die euch momentan glücklich machen.

2.  Ihr bekommt zusätzliche Gewinnchancen wenn ihr:
  • den Link zur Verlosung bei Facebook teilt,
  • die Verlosung auf eurem Blog verlinkt,
  • die Verlosung auf eurem Instagram-Account teilt. Hierfür den den Hashtag #luisenverlost verwenden und Markierung mit @sewingluisen. Am Stichtag muss euer Profil öffentlich sein.
Bitte erwähnt die verwendeten Möglichkeiten im Kommentar.
Ihr könnt euch sehr gern das Bild mitnehmen.

Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog. Ohne Profil bitte mit Angabe einer E-Mail Adresse.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 01.11.2015 21.00 Uhr.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist  ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich, mehrfache Kommentare werden nicht gezählt.
EDIT: Und die Gewinnerin ist Ndja von filigarn! Herzlichen Glückwunsch!


Ich bin gespannt was euch im Moment glücklich macht und drücke die Daumen.
eure Luisa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Luisa,
    Mensch, jetzt wäre mir fast dein wunderbares Giveaway durchgerutscht! Da mache ich natürlich sehr gern mit und hüpfe mit großem Anlauf in den Glückstopf!! Zumal ich die Flow immer gern lese und das Täschchen ganz bestimmt eine tolle Verwendung findet! ... Bildchen nehme ich mit auf meinen Blog. ... Was mich gerade glücklich macht? Das ist gerade gar nicht so schwer zu beantworten: meiner kleiner, frisch geschlüpfter Sohnemann - er bringt jeden tag wieder viele neue Glückstränchen in meine Augen, einfach bezaubernd! Und zweitens: der Sonnenschein und die Herbstluft. Eine super schöne Kombination, bei der das Kinderwagenschieben gleich dopplet Freude macht!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luisa,

    da hüpf ich doch auch noch schnell in den lostopf! Bin über dein Bild in der Flow auf dich aufmerksam geworden 😊👍🏼

    Ich bin natürlich dankbar für meinen Sohn, der einfach so süß und freundlich ist und die Zeit, die ich mit ihm noch verbringen darf bis er in den Kindergarten geht! Und grade bin ich dankbar für die tollen 17 Grad! Traumhaft 👌🏼☀️

    Liebe Grüße, Christina 😊

    Bei Instagram auch geteilt 👍🏼

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)