Adventskranz in Kupfer,weiß, bordeaux und Schrumpfplastik

Ich bin das erste Mal früh dran und der Adventskranz steht schon. Er wartet jetzt sehnsüchtig um in 6 Tagen mit Licht No. 1 zu erleuchten.


Dieses Jahr ist die Mischung: alt (Weckgläser), Natur (Zweige, Astscheiben, Moos) und Glitzer.




Die Farben sind kupfer, weiß, grün, rosa und bordeaux. Drapiert ist alles auf meinem schönen Tablett von HAY, was mir der Lieblingsmann zum Geburtstag geschenkt hat. Große Liebe. Die Kupferkugeln und Astscheiben sind noch vom Kranz des letzten Jahres.


Die Zahlen habe ich mit Schrumpffolie gemacht. Dafür habe ich Kreise ausgestanzt, die Zahlen mit wasserfestem Stift abgepaust und die Folie dann in den Ofen gesteckt. Heraus kamen kleine Plastikanhänger, welche mit Kupferdraht um die Gläschen gewickelt wurden.


Jetzt kann die Weihnachtszeit los gehen. Und? Habt ihr auch schon einen Adventskranz? Oder weihnachtlich dekoriert?


Verlinkt bei: Creadienstag, HoTUpcycling Weihnachtsdeko, Weihnachtszauber, Niwibo, XMas Special

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr schöner Advetnskranz :-) Ich glaub, ich hab genau die gleichen Weihnachtskugeln daheim ;-) Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön leibe Nadia. Das mit den Kugeln ist möglich :-D Die sind von Depot und Höffner

      Löschen
  2. ohhh wie schön, das ist ein ganz toller Adventskranz geworden, da fällt mir ein ich muss ja auch noch einen machen....
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Besonders die Holzscheiben sehen klasse aus. Liebe grüße und einen schönen Abend. caro

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adventskranz sieht sehr schön aus! Ich mag das mit den Gläschen! Toll! Danke für die Inspiration!
    Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Luisa, wie schön ist denn bitte dein Adventskranz? Wirklich richtig, richtig hübsch! Die Idee mit den kleinen Gläschen ist einfach toll. Mit SChrumpffolie habe ich noch was gemacht - sollte ich wohl mal nachholen :-). ... In Weihnachtsstimmung bin ich leider noch nicht. Mag aber auch daran liegen, dass mein Hauptaugenmerk grad auf eine kleine Person gerichtet ist :-).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Luisa. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Dein Adventskranz ist aber auch sehr schön :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  7. Ja, bei mir ist alles fertig für den Advent.
    Vielleicht hier noch eine Kugel, dort ein Stern, aber das war es schon.
    Auch die beiden "Adventskränze" die ja gar keine sind, sind fertig und warten auf den Sonntag.
    Dir einen schönen Nachmittag und danke fürs Verlinken des tollen Adventskranzes,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)