Shop-News: ein neuer Taschenschnitt und Fuchstanz

Ich möchte euch heute das neue Taschenformat im bei Luisen vorstellen.


Schluss mit Chaos in der Hand- oder Wickeltasche! In diese Taschen passt auch mal etwas hinein und schafft Ordnung.

Die Reißverschlusstaschen sind 19 cm breit und 15 cm hoch. Zudem besitzen sie einen 4 cm breiten Boden für mehr Standhaftigkeit. Das eingearbeitet Volumenvlies macht die Taschen griffig und robust. Die Täschchen sind ganz praktisch mit einem Reißverschluss verschließbar.
 

Für die ersten Designs habe ich einen wunderschönen Stoff mit Füchsen ausgesucht. Ist er nicht zauberhaft?
Wer es farbig mag, ist mit dem blauen Kombistoff an der richtigen Stelle. Der graue Stoff sorgt für ein schlichteres Auftreten.

Ich hoffe, euch gefallen die Taschen und vorallem der Stoff auch so sehr wie mir.
Wer sich schon verguckt hat, sichert sich schnell ein Exemplar - denn wie immer sind das nur Kleinserien. Auch als individuelles Geschenk lohnt es sich schon, denn Weihnachten ist nicht mehr weit entfernt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
eure Luisa

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Luisa,
    ich finde deine Taschen wirklich herzallerliebst!! Die Stoffauswahl allein schon, wirklich hübsch! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie gut ankommen. ... Meine kleine Fuchstasche hat in meiner Handtasche Platz genommen und begleitet mich nun tagtäglich :-). ... Ich habe auf meinem Blog heute ein wenig "Werbung" für dich gemacht. Vielleicht magst du ja mal rüber schauen :-)
    Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)