Bilderchallenge: Rapantinchens-Nähadvent

Bevor ich zum eigentlichen Thema komme,  möchte ich euch allen ein gesundes neues Jahr wünschen!

Ende November rief Anja von Rapantinchen.de zu einer Bilderchallenge in Instagram auf: ein Adventskalender in Bilderform.
 



Mit ihrem ansprechenden Themen war ich sofort Feuer und Flamme.  Die Challenge bestand darin,  jeden Tag ein Bild passend zum Thema zu veröffentlichen und mit dem Hashtag #rapantinchensnähadvent zu markieren.

 

Ich habe zwar nicht alle 24 Themen bedienen können,  dafür immerhin 12. Das is in Anbetracht der lebendigen Vorweihnachtszeit sehr zufriedenstellend.

Und hier sind die Themen, zu meinen Bildern:
1. genähter Adventskalender 
2. Glitzerstoff 
3. mein bester Freund und Nähhelfer
5. Gebäck 
9. auf meinem Nadelkissen
10. Früher war mehr... (Luft in meinem Pinguin)
11. Kugel
15. Meine Weihnachtsfarben
23. Gold
24. Tannenbaum - gleich zweimal

Der Knaller ist die Verlosung rund um die Challenge. Es gibt unter allen Bilderknipsern mit dem Hashtag #rapantinchensnähadvent ein E-Book zu gewinnen und unter denen, die einen Blogpost schreiben 2 Meter Stoff und ein E-Book.  Drückt mir eure Daumen ;-)

Liebe Anja, herzlichen Dank für diese schöne Aktion!

Habt ein wunderbares erstes Wochenende in diesem Jahr!
eure Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Rückmeldung! Und es wäre schön wenn ihr nicht unter "Anonym" kommentiert, sondern mir verratet wie ihr heißt ;-)